OK

jö, noch mehr Menschen erreichen: Spenden mit Ös

Seit Mai 2019 werden ausgewählte unserer Crowdfunding-Projekte auch in der jö App und auf jö-club.at präsentiert und erreichen so österreichweit ein großes Publikum. Im Bereich „Gutes tun“ können jö Kunden diese Projekte direkt und unkompliziert mit Ös unterstützen. Diese Beiträge werden in bares Geld für das Projekt umgewandelt. 100 Ös entsprechen einer Unterstützung von einem Euro.

Doch damit ist es nicht getan: Bereits in der Vergangenheit wurden die Crowdfunding-Projekte in den sozialen Netzwerken und Blog-Beiträgen der BAWAG P.S.K. sowie in den Filialen präsentiert. Nun stellt auch der jö Bonus Club seinen Kunden regelmäßig die Initiativen von www.crowdfunding.at vor. Mit einem klaren Ziel: Ihnen es einfach und unkompliziert zu ermöglichen, mit ihren Ös Gutes zu tun und interessante Projekte mit gesellschaftlichem Mehrwert zu unterstützen.

Wir freuen uns über die österreichweite Präsenz zum Nutzen unserer Projektinitiatoren!